Ordner im "Menü" erstellen?

B

bingo5

Dauergast
251
Zur Info, Smartphone: Motorola Milestone, -> Android 2.0

Man kann ja im Homescreen schön Ordner erstellen, leider habe ich aber keine Funktion (weder Handbuch noch Google noch Forensuche - vlt. war ich auch zu doof oder hab nach falschen/schlechten Begriffen gesucht...) gefunden um Ordner im "Menü" (also das Teil was aufgeht wenn man unten den "Nippel" hoch zieht) anzulegen.

Ich könnte zwar komplett alles im Homescreen verstauen, aber dann wäre der Sinn dieses "Menüs" völlig weg.

Ich möchte eben meine Programme/Spiele im Menü auch strukturiert haben und nicht von 100erden (übertrieben) Icons erschlagen werden.
Und auf dem Homescreen sollen nur Sachen auf die ich sehr regelmäßig drauf zugreife.
 
Danke dir, ich habe auch die von dir verlinkten Threads gefunden - allerdings hat mir dies dort nicht geholfen bzw. bin ich auch nur auf das ebenfalls von dir genannte Programm "Advanced Launcher" gestoßen, welches aber leider nicht Android 2.0 unterstützt.

Daher auch dieser Thread ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
157
BerndLie
B
bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
364
bl3d2death
bl3d2death
P
Antworten
3
Aufrufe
483
pblacky
P
Zurück
Oben Unten