1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Caro91, 25.02.2011 #1
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es eigentlich möglich, einen Ordner im Menü (z. B. Games) zu erstellen?
    Bis jetz hatte ichs immer mit App-Mate gemacht aber da bekommt man die Ordner ja nur auf den Homescreen..
     
  2. pauls-mami, 25.02.2011 #2
    pauls-mami

    pauls-mami Erfahrener Benutzer

    Schätze mal daß man dafür root braucht um in das system schreiben zu können
     
  3. Tiger-Chrisi, 25.02.2011 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Ich hab einige Programme dafür getestet. Folder Organizer war das beste für mich. Super einfach. Optisch schön anzusehen. Gibt es kostenlos als lite. Ich hab mir die Pro version gegönnt, weil man da auch noch in den Ordnern sortieren kann. Ob es root braucht weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab root. Schau doch einfach mal im Market, da wird das sicher stehen.

    LG Chrisi

    edit: hab gerade nachgesehen. Braucht wohl kein root.
     
    Keinbockwurst und Caro91 haben sich bedankt.