Ordner im Menü erstellen?

C

Caro91

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ist es eigentlich möglich, einen Ordner im Menü (z. B. Games) zu erstellen?
Bis jetz hatte ichs immer mit App-Mate gemacht aber da bekommt man die Ordner ja nur auf den Homescreen..
 
Schätze mal daß man dafür root braucht um in das system schreiben zu können
 
Ich hab einige Programme dafür getestet. Folder Organizer war das beste für mich. Super einfach. Optisch schön anzusehen. Gibt es kostenlos als lite. Ich hab mir die Pro version gegönnt, weil man da auch noch in den Ordnern sortieren kann. Ob es root braucht weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab root. Schau doch einfach mal im Market, da wird das sicher stehen.

LG Chrisi

edit: hab gerade nachgesehen. Braucht wohl kein root.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und Caro91

Ähnliche Themen

Blackwater
  • Blackwater
Antworten
1
Aufrufe
2.585
FadeFX
FadeFX
EternalFame
  • EternalFame
2
Antworten
22
Aufrufe
4.279
EternalFame
EternalFame
G
  • GerdPol
Antworten
1
Aufrufe
1.938
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten