ordner in 3.1

H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich hatte mal gelesen das ab 3.1 auch ordner erstellt werden können, hatte mich so draof gefreut, aber ich kann nichts finden.
Diese gamzen folder apps gefallen mir l#alle nicht so.
Hatte mal eine wo man zahlen mußte, mit der kam ich allerdings nicht zurecht.
Und die ordner die bei honeycomb bei sind sind ja eigentlich gut, nur halt bissl zu wenige.

MfG
 
Ich wäre ja schon froh wenn ich mal eine Übersicht überhaupt aller Ordner hätte!?

Andere Frage: Warum hast schon 3.1 auf dem Teil? :blink:
 
Ich habe auch noch nichts gefunden um Ordner zu erstellen :-(
Ich behelfe mir zur Zeit mit "Apps Organizer".
Man muss ein bischen Arbeit investieren und dann sieht es eigentlich
ganz gut aus. Was schön an der App ist, man kann Apps für verschiedene Ordner deklarieren.
 
Yepp, keine Ordner, auch nicht unter 3.1, ich nutze auch App Organizer. Kostet nichts und läuft stabil.
 
c303 schrieb:
Ich wäre ja schon froh wenn ich mal eine Übersicht überhaupt aller Ordner hätte!?

Andere Frage: Warum hast schon 3.1 auf dem Teil? :blink:

Ja hab ich, in dem beitrag wo es drum geht das das update am 5.7. Kommen sollte, hat einer einen link e9nes updates von den devs gepostet.
Den hab ich installiert, weil ich keine lust mehr hatte zu warten.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
H
Antworten
3
Aufrufe
1.101
VelosCohagen
VelosCohagen
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten