1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von android_newbee, 19.01.2011.

  1. android_newbee, 19.01.2011 #1
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hallo,
    mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich versehentlich ein paar App Ordner in eigene Dateien gelöscht. Rückgängig machen geht nicht, soweit ich weiß. Vielleicht andere Hinweise, oder sind die Ordner lachs?

    Mit lachs meine ich, ob bestimmte Anwendungen nun nicht mehr laufen etc..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  2. Kev, 19.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das kannst Du Dir doch am besten selber beantworten. Und wenn eine nicht läuft, installierst Du sie einfach neu. Wo ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen