1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shepy, 01.05.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kann ich meine Fotos in eigene Ordner ordnen oder geht das gar nicht? Ein Gallery-App ist uninteressant weil die optisch nicht viel hermachen oder wäre da was zu empfehlen?
     
  2. zzebra, 02.05.2010 #2
    zzebra

    zzebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin.
    Ich hab auf dem PC einen Ordner "xy-Fotos" erstellt mit etlichen Unterordnern und Fotos drin, und diesen Baum komplett auf die SDcard kopiert. Bei Klick auf die Programmverknüpfung "Fotos" sieht man dann unter "Alben" (Facebook und flickr hab ich ausgeblendet) alle Unterordner hübsch untereinandergereiht - vorausgesetzt, man hat einen Refresh durchgeführt (App "sdscan" z.B.). Ein Klick darauf öffnet die Bilder als quadratische Thumbnails. Alles recht unspektakulär.
    Sende mir ne Nachricht, falls es nicht klappt.
    lg
     
    shepy bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook fotos unterordner