Samsung Galaxy S7 Edge - Ordner in Galerie verschwunden

E

eeffeell

Neues Mitglied
0
Hi, bei meinem Galaxy S7 Edge sind seit ein paar Tagen aus der Galerie die Ordner Selfie, Dokumente, Essen etc. weg und es sind alle Bilder nur noch im Ordner Kamera und chronologisch sortiert. Kann mir jemand helfen, wie ich die Ansicht wieder ändern kann, weiß auch nicht, wodurch die Ordner verschwunden sind.

Vielen Dank vorab.
 
Kann mir keiner einen Tipp geben?
 
Vielleicht die Bilder umsortiert? Klingt danach das alles Bilder im Ordner Kamera sind. Leere Ordner werden in der Galerie nicht gelistet.

Evtl. Durch Nutzung eines Bilderprogramms. Fotos ist ja z.b. von Haus aus drauf.
 
Moinsen

Kommt vielleicht etwas spät. Das hatte ich beim (Galaxy J5) Phone meiner Mum auch. Nach dem Update auf Android 6 habe ich von der Gallery App Daten und Cache gelöscht und alles war wieder da.

Gruß
 

Ähnliche Themen

YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
155
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Nichts
Antworten
11
Aufrufe
490
Nichts
Nichts
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
158
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten