Ordner in Galerie werden nicht angezeigt!

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
bei mir auf dem S3 werden die Videos von Whatsapp nicht in der Galarie angezeigt! auf meinem EVO 3D schon.
Ich wollte eine verknüpfung vom ordner in der Galarie machen, aber ich weiss nicht unter welchem Dateipfad ich diese machen kann! Ich habe nachgesucht mit dem ES File Explorer, aber finde es leider nicht.

Oder hat jemand eine andere möglichkeit wie ich die galerie manuell aktualisieren kann?

Vielen dank schonmal!
 
Whatsapp speichert alle datein unter:

/mnt/sdcard/WhatsApp/media...

wieso die Galerie dir die Daten nicht zeigt weiß ich nicht. Evtl ist eine .nomedia Datei im Ordner (Dadurch wird der Ordner nicht gescannt)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten