Ordner in internem Speicher wichtig?

S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Freunde.

Soeben habe ich mein LG erfolgreich von CM9 auf CM7 zurückgeflashed. Es sollte mal eine komplette Vollreinigung des Telefons werden, daher hatte ich zuvor sämtlichen Speicher formatiert und alle Userdaten entfernt. So, nun gab es unter CM9 aber nicht den Programmpunkt "Internen Speicher formatieren". Ich konnte einzig und allein meine SD-Karte per Telefon formatieren. In meiner "Wut" schloss ich mein Gerät also an den PC an und löschte einmal sämtliche Ordner aus dem internen Speicher. Ich dachte mir halt, wenn ich eh eine neue ROM draufmache, wird sich Android schon wieder drauflegen, was es braucht, und Apps hab ich ja jetzt eh keine mehr.
Nun plagen mich Gewissensbisse, weil der interne Speicher jetzt komplett leer ist und nur zwei leere Ordner enthält. Das Handy scheint einen völlig normalen Eindruck zu machen - waren die Ordner im internen Speicher wichtig, fehlt Android jetzt was?
 
Kurz: nein, alles ist in ordnung...
 

Ähnliche Themen

ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ThatGangsta
ThatGangsta
R
Antworten
0
Aufrufe
1.448
richo08
R
YetiRapper
Antworten
3
Aufrufe
3.297
luk
luk
Zurück
Oben Unten