Ordner in SD-Karte anlegen und Daten verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas aus B.

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal!

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich kann zwar über bluetooth Daten auf die SD-Karte laden, aber dort kein Ordner anlegen, um das ganze halbwegs übersichtlich zu gestalten.

Eigentlich kann ich nicht mal auf die Karte über das Telefon zugreifen, um Daten dorthin zu verschieben.

Beim Samsung ist eine App vorinstalliert, die das ermöglicht. Gibt es sowas, gern werbefrei, auch für LG P700?
 
Und zu.
Warum brauchst du zwei Threads zu einem Thema? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/389915-dateimanager-fuer-das-lg.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
O
Antworten
1
Aufrufe
2.436
TheAvngrZ
TheAvngrZ
J
  • JunkerThomas
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten