1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner in Speicherkarte,Verknüpfung auf Home-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von wolfram24, 13.09.2011.

  1. wolfram24, 13.09.2011 #1
    wolfram24

    wolfram24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo Leute, habe auf der Speicherkarte einen Ordner mit gemischtem Inhalt. Möchte auf dem home-screen zu diesem Ordner eine Verknüpfung für den Schnellzugriff erstellen. Gibt's eine Chance dies mit oder ohne App zu realisieren?
    Gruß und Dank W.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
  2. HipHopRulez, 13.09.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Klappt mit Dateimanagern ganz gut. Grad getestet mit ES Datei Explorer und File Expert.
     
  3. wolfram24, 14.09.2011 #3
    wolfram24

    wolfram24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    HipHop ich danke Dir. Hab's mit'm ES-Dateiexplorer geschafft. Besagter Ordner öffnet sich durch die Verknüpfung jetzt allerdings im ES-Dateiexplorer, passt aber auch.

    Wolfram24
     

Diese Seite empfehlen