1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner kopieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von aert, 04.10.2010.

  1. aert, 04.10.2010 #1
    aert

    aert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Finde die Ordner, die man mit eigenen Funktionen füllen kann prima. Wollte für verschieden Projekte jeweils einen Ordner machen, in dem Verknüpfungen zu Telefon-/Kontaktdaten der am Projekt beteiligten drin sind. Kann man so einen Ornder mit Inhalt auch kopieren, um ihn dann umzubenennen und diesen dann ändern? Kann man z.B. aus den Kontakten mehrere Verknüpfungen in einem Arbeitsgang in den Ordner legen? Kann man sogar diese Ordner vom PC aus füllen?
     
  2. Herr L aus M, 04.10.2010 #2
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Bei so ziemlich allem: Nein ;) Du kannst Ordner umbennen. Horray. Hätte mir hier auch eine bessere Integration ins Dateisystem gewünscht, oder so. ;)
     
  3. aert, 07.10.2010 #3
    aert

    aert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    :cursing:Das mit den Ordnern ist übrigens doch nicht toll! Hatte in einem Ordner die für ein Projekt wichtigen Telefonkontakte, teilweise mit Direktwahl, teilweise als Kontakt anzeigen. Nach dem ersten Synchronisieren kann man mit den angelegten Kontakten im Ordner zwar noch mit den angelegten Direktwahlen telefonieren, die Kontakte allerdings die so angelegt wurden, dass die kontaktdaten gezeigt werden, können nicht mehr gefunden werden!
    Wer kennt denn eine Möglichkeit für mich die folgendes leistet:
    - ähnlich dem voreingestelltem Widget "Kontakte HTC" möchte ich auf einen Screen einen von mir benannten Favoriten-Ordner legen können, in dem entweder Kontakte als Direktwahl, oder als Kontakt anzeigen abgelegt werden. Natürlich soll das auch nach einem Sync. mit PC noch funktionieren. Ich hätte aber gerne einen Favoritenordner auf dem die Kontaktsymbole kleiner sind, aussredem würde ich gerne mehrere solcher Ordner auf einen Screen legen.
     

Diese Seite empfehlen