1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Neuroplant, 09.08.2011.

  1. Neuroplant, 09.08.2011 #1
    Neuroplant

    Neuroplant Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    die Ordner "eReading", "Spiele" etc lassen sich nicht mehr öffnen.
    ("Tut uns leid...")
    Ich habe ein A501, ungerooted, Firmware unangetastet (3.0.1).
    Hat da jemand eine Idee zu oder sogar eine Lösung?

    Neuroplant

    Update:
    Ok, hab doch ne Lösung gefunden:
    Hatte Inotia 3 installiert und in den Spiele Ordner gelegt, danach war der Fehler aufgetreten.
    Habs wieder deinstalliert, nu funzt es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  2. JürgenH, 10.08.2011 #2
    JürgenH

    JürgenH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo zusammen,

    da hänge ich mich mit dran. ich habe genau das gleiche Problem. Die vorinstallierten "Schubladenordner" vom A500 eReading, Spiele, etc. lassen sich auch bei mir nicht mehr öffnen. Es kommr die gleiche "tut uns leid"-Meldung. Mein Acer ist allerdings gerootet und läuft auf HC 3.1. Reboot oder wipen hat keine Abhilfe gebracht.
    Hat noch wer eine Idee?

    Grüße
    Jürgen
     
  3. schlemil, 10.08.2011 #3
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    JürgenH bedankt sich.

Diese Seite empfehlen