1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarcoNieddu, 06.01.2011 #1
    MarcoNieddu

    MarcoNieddu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir istr aufgefallen das dieser Ordner im System Verzeichniss immer nur einen Unterordner hat und zwar "409" der eine größe von ca. 1,1 mb hat. wie kommt es nun das bei manchen Roms dieser Ordner extern liegt und dort schlappe 30 mb hat ... ?
     
  2. 2WildFire, 06.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    evtl gerade weil er 30mb hat wird er in custom roms ausgelagert
     
  3. MarcoNieddu, 06.01.2011 #3
    MarcoNieddu

    MarcoNieddu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber in diesen roms wo er intern liegt ist im ordner VR nur ein ordner enthalten eben dieser 409 der ca 1,1 mb hat. manche roms haben das ausgelagert da hat er dann 20 ander ordner und zwar 406 407 408 410 411 usw ....
    und wofür sind diese 20 anderen ordner da die den ordner dann 30 mb groß machen .... irgendwas muss da ja drin sein was die rom nicht unbedingt brauch, denn nur mit dem 409 ordner (1,1mb) läuft sie ja auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  4. Thyrion, 06.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn die Vermutung von dem hier stimmt, handelt es sich dabei um Librarys für die Spracherkennung (verschiedene Sprachen).