1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Screamboy87, 09.05.2011 #1
    Screamboy87

    Screamboy87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Leute,
    Ist es denn möglich einen bestimmten Ordner oder mehrere bestimmte Ordner aus den Eigenen Dateien mit einem Passwort zu versehen, sodass fremde Personen keinen Zugriff darauf haben?
    Würde mich freuen, wenn das gehen würde. :)


    L.G.: Screamboy87
     
  2. dickerkarpfen, 09.05.2011 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Morgen,
    ich versteh zwar immer nicht was fremde Personen mit euren Phones zu tun haben, Aber geb halt einfach ein Passwort für das gesamt Handy ein.
    Ansonsten wenn es nur um Bilder geht kannst ja mal so was versuchen. Das konnte ich auf die Schnelle mal finden.

    https://market.android.com/details?id=since2006.apps.pandora

    oder

    https://market.android.com/details?id=com.theronrogers.vaultyfree&feature=search_result

    Weder das eine noch das andere habe getestet.

    Edit: Das sollte auch noch gehen. https://market.android.com/details?id=com.beka.tools.hidefiles
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  3. presseonkel, 09.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,425
    Erhaltene Danke:
    32,264
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. Thyrion, 09.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,903
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da es mit Bordmitteln nicht geht (was aber ScreamBoy87 vielleicht nicht wußte), habe ich das mal ins App-Tools-Forum verschoben.
     

Diese Seite empfehlen