Ordner Nearby löschen / verschieben

D

Dahumm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe! Mit meinem gerooteten s3 lte habe ich vor längerer Zeit über Kies Musik in den Ordner "Nearby" (Gerätespeicher) kopiert, mittlerweile ist aber viel passiert und der Speicher reicht nicht mehr aus. Naheliegende Lösung: Verschieben dieses Ordners auf die SD-Karte, aber Fehlanzeige, nach nur 18 Titeln wird abgebrochen. (Trotz ES-Root-Explorer, auch mit dem Samsung Datei Manager geht es nicht!)
Kies ist nicht mehr verfügbar!
Fällt jemandem eine Lösung ein?
Viele Grüße, Wolfgang
 
Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Oder bricht das nur ab? Eventuell könntest du einen log posten - dann könnte man sehen, was das Problem auslöst
 
Hallo,

Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Leider bekomme ich nichts weiter angezeigt, siehe angehängten Screenshot! Ich habe noch nie ein derartiges Problem gehabt!
 

Anhänge

  • 1457854351275.jpg
    1457854351275.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 396
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das auf der ext. Karte genügend Platz ist. Vllt. ist eine Datei defekt bzw. kann nicht korrekt gelesen werden. Es scheint die 18te Datei zu sein die den Abbruch auslöst, versuch mal einzeln zu verschieben oder laß die 18te mal aus.

mfg
 
Hallo,
gut, das habe ich probiert. Leider ist der Fehler nicht reproduzierbar, Nr. 18 lässt sich alleine sehr gut kopieren, wenn ich z.B. die ersten 20 markiere und kopiere dann taucht der Fehler auch bei Nr. 8 und Nr
6 auf. Ist der Ordner Nearby irgendwie geblockt, z.B. für NFC oder irgendwelche Scanner die permanent Medien durchforsten?
mfg
 
Hallo,

andere Idee: versuch mal die Dateien auf den PC zu ziehen.

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Helmut1905
H
W
  • wegwerfadresse
Antworten
0
Aufrufe
2.835
wegwerfadresse
W
Schwub
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Schwub
Schwub
Zurück
Oben Unten