1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. isaak, 03.02.2012 #1
    isaak

    isaak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bei mir einen NAS-Server stehen, mit dem ich meine Daten synchronisiere. Bisher hat alles mit anderen Android-Geräten super funktioniert.

    Beim Galaxy Nexus ist es allerdings so, dass er keine Ordner auf das Gerät kopieren will - egal, welche App ich benutze, der Kopiervorgang bricht mit einem Fehler ab. Wenn ich allerdings einzelne Dateien kopiere, funktionierts tadellos.

    Ich bin echt ratlos, woran das liegen könnte. Wieso kopiert er keine Ordner übers WLAN, akzeptiert aber Dateien? Es kann eigentlich nur am Nexus liegen, da es beim Optimus 3D, dem RAZR und dem HTC Legend einwandfrei läuft.

    NAS ist übrigens von Synology
     

Diese Seite empfehlen