Ordner per WLAN kopieren funktioniert nicht

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
Ich habe bei mir einen NAS-Server stehen, mit dem ich meine Daten synchronisiere. Bisher hat alles mit anderen Android-Geräten super funktioniert.

Beim Galaxy Nexus ist es allerdings so, dass er keine Ordner auf das Gerät kopieren will - egal, welche App ich benutze, der Kopiervorgang bricht mit einem Fehler ab. Wenn ich allerdings einzelne Dateien kopiere, funktionierts tadellos.

Ich bin echt ratlos, woran das liegen könnte. Wieso kopiert er keine Ordner übers WLAN, akzeptiert aber Dateien? Es kann eigentlich nur am Nexus liegen, da es beim Optimus 3D, dem RAZR und dem HTC Legend einwandfrei läuft.

NAS ist übrigens von Synology
 

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.249
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten