Ordner Spiegeln: Daten werden dupliziert

S

Sagehorn

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo

Ich wollte mit MyPhoneExplorer meine Musik fortlaufend spiegeln. Allerdings werden bereits vorhandene Daten nicht ignoriert, sondern einfach verdoppelt, d.h. ein zweites mal mit "(1)" am Ende erstellt.. Kann man was dagegen machen? Oder gibt's ne andere Software, die das hinbekommt?
Mit dem Windows-Explorer ist es auch nicht möglich, da bereits vorhandene Dateien trotzdem ersetzt werden müssen..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Okay.. es scheint als würde das mit dem MediaMonkey ganz gut gehen.. wenn sonst also niemandem was einfällt, bleib ich erstmal dabei.. ;) Voraussetzung ist wohl, dass man Schreibrechte auf der externen Karte hat.

Trotzdem komisches Verhalten vom MyPhoneExplorer...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.690
Pagnol
Pagnol
Fonpady
  • Fonpady
Antworten
1
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
3.131
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten