1. PaddiK1, 01.08.2011 #1
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich habe in meinem Bildordner den Ordner .thumbnails entdeckt. Wofür ist dieser gut? In diesem Ordner sind meine mit der Handykamera aufgenommen Fotos zweimal drin. Wenn ich dann eine Hälfte lösche, sodass jedes Bild nur einmal da ist, entstehen die "Kopien" wieder neu mit der Zeit. Außerdem sind bei der Kamera da wo die bisherigen Fotos an der rechten Seite im Miniaturformat angezeigt werden manche Bilder zweimal, obwohl in der Galerie nur eins existiert. Wie bekomme ich die Probleme in den Griff?
    Danke. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. BlinkyBob, 01.08.2011 #2
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Hey,

    hab zwar kein Arc, aber meines Wissens nach sind im .thumbnail ordner deine Bilder für die Vorschau gespeichert.

    kann mich aber auch täuschen.

    Gruß
     
    muckematz bedankt sich.
  3. bachhaupten, 02.08.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Du täuscht dich nicht, das sind die Vorschaubilder.
     
    muckematz und BlinkyBob haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g5 bilder nur thumbnails

    ,
  2. android ordner thumbnails movie

    ,
  3. thumbnail wofür

    ,
  4. android ordner thumbnails,
  5. thumbnail sony,
  6. wofür thumbnails