1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner über Bluetooth senden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Maxomix, 26.11.2010.

  1. Maxomix, 26.11.2010 #1
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,
    wie kann ich über Bluetooth Ordner, zb einen Ordner mit mehreren Songs, über Bluetooth an ein anderes Smartphone senden? Will nicht immer jeden Song einzeln senden...
    Hab das Samsung Galaxy 3 i5800, mit 2.1

    Danke im Voraus,

    Max
     
  2. DaBigFreak, 27.11.2010 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Geht soweit ich das weiß nicht, du kannst aber alle dateien in dem Ordner markieren und dann alle am Stück versenden.

    Anderer Weg wäre, das Ganze per WLAN zu machen...ist jetzt aber eher ne spontane Idee. Habe das auch noch nicht versucht.

    Vielleicht gibts auch nen Bluetooth app, das mehr kann...
     
  3. zeipet, 27.11.2010 #3
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Für solche Sachen gibts das Haupt app "ASTRO" mit den beiden Erweiterungen:
    "ASTRO Bluetooth Module" und "ASTRO SMB Module"
    Ich nehm nur das....

    LG Peter
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android ordner versenden

    ,
  2. s3 bluetooth ordner

    ,
  3. musikordner per bluetooth senden?

    ,
  4. android bluetooth ordner senden