Ordner über Bluetooth senden?

M

Maxomix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
wie kann ich über Bluetooth Ordner, zb einen Ordner mit mehreren Songs, über Bluetooth an ein anderes Smartphone senden? Will nicht immer jeden Song einzeln senden...
Hab das Samsung Galaxy 3 i5800, mit 2.1

Danke im Voraus,

Max
 
Geht soweit ich das weiß nicht, du kannst aber alle dateien in dem Ordner markieren und dann alle am Stück versenden.

Anderer Weg wäre, das Ganze per WLAN zu machen...ist jetzt aber eher ne spontane Idee. Habe das auch noch nicht versucht.

Vielleicht gibts auch nen Bluetooth app, das mehr kann...
 
Für solche Sachen gibts das Haupt app "ASTRO" mit den beiden Erweiterungen:
"ASTRO Bluetooth Module" und "ASTRO SMB Module"
Ich nehm nur das....

LG Peter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.582
mankokoma
mankokoma
X
Antworten
7
Aufrufe
4.889
qaysedcftgb
Q
W
Antworten
0
Aufrufe
905
wellie68
W
Zurück
Oben Unten