1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner umbenennen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von discone, 04.06.2010.

  1. discone, 04.06.2010 #1
    discone

    discone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    hallo ich bin neu hier und habe überhaupt keine erfahrung mit dem htc magic. meine erste frage ist wie kann ich ordner umbennen ? vielen dank im vorraus


    disc
     
  2. Lion13, 04.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ganz einfach: Wenn du den Ordner geöffnet hast, drückst du etwas länger auf die Titelleiste - dann kannst du auf üblichem Wege den Namen ändern! :)
     
    discone bedankt sich.

Diese Seite empfehlen