1. jamur, 29.11.2009 #1
    jamur

    jamur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Ordner, die man auf der Oberfläche erzeugen kann, habe den, wenn ich mich richtig erinnere, treffenden Namen "Ordner".

    Wie kann man diesen Namen ändern?
     
  2. John302, 29.11.2009 #2
    John302

    John302 Junior Mitglied

    Den umzubenennenden Ordner öffnen und dann oben auf dem Name gedrückt halten. Dann kann man den gewünschten Namen eingeben.
     
    Ladylike871 und jamur haben sich bedankt.
  3. szallah, 29.11.2009 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    anstatt das mit ordnern zu machen empfehle ich diese app:
    Apps Organizer v1.4 Applikation für Android | Tools
    sieht schöner aus mit den icons und die verwaltung ist auch super... und man kann seine einstellungen sogar exportieren/sichern. sehr sinnvoll wenn man mal nen rest machen muss oder so... :)
     
    jamur bedankt sich.
  4. jamur, 29.11.2009 #4
    jamur

    jamur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jetzt hatte ich schon (fast) alles probiert, nur darauf bin ich nicht gekommen. Danke!
     
  5. jamur, 29.11.2009 #5
    jamur

    jamur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    angeschaut und installiert ... danke!
     
    BeamMeUp bedankt sich.