Ordner verliert seinen Namen?

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe einen Ordner angelegt und darin ein paar Apps, dem Ordner hab ich einen neuen Namen gegeben welcher auch ein paar Tage angezeigt wurde.. auch nach einem Reboot. Aber nach einiger Zeit hat er plötzlich wieder den Default Namen "Ordner" wenn ich Ihn wieder umbenennen bleibt der neue Name wieder eine Weile bis wieder plötzlich der Default Name angezeigt wird??? was ist das für ein Fehler? Aktuell ist noch kein Froyo drauf...

Gruss Patrick
 
Das Problem hatte ich mit 2.1 auch. Ist also kein einzelfall.
Leider weiß ich nicht wie man das behebt.
 
Benutz bitte die forensuche. Das problem wird mehrfach erwähnt und auch mögliche wege es zu umgehen(apps organizer).

Sent from my defy <3
 

Ähnliche Themen

A
  • atwistedmind
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Fight4Music
Fight4Music
F
  • Formond
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Formond
F
D
Antworten
6
Aufrufe
2.024
christian7301
C
Zurück
Oben Unten