Ordner verschwinden oder heißen plötzlich alle gleich

C

cherry10c

Neues Mitglied
0
Letzte Woche war es das erste Mal. Ich hab über Nacht mein Handy geladen, und morgens waren alle Bildschirme leer!!! :ohmy: Komplett leer. Ich hab dann alles wieder neu organsiert, neue Ordner angelegt, die Apps wieder rein und nächsten Tag genau das gleiche. :sad:
Jetzt habe ich mir den Apps-Organizer geholt und jetzt geht es schneller, die Ordner wieder herzustellen. Aber: die Ordner heißen nach einiger Zeit plötzliche alle "Internet" bzw. haben auch alle die gleichen Icons.
Woran kann das liegen?
 
Was hast du denn für ein Gerät? Was für eine ROM und root?
 
Ähem... ich habe ein Samsung Galaxy SII. Alles andere kann ich dir leider nicht sagen. Bin nicht so der Technik-Freak....:unsure:
 
Demnach sollte alles 'normal' sein.
Außer hard reset kann ich dir jetzt leidet auch nicht helfen. Dabei wird allerdings alles auf dem Handy gelöscht. Ob dir das die Sache wert ist, musst du selbst entscheiden.

Ansonsten einen alternativen Launcher aus dem Play Store laden (adw, launcher pro, ftl, apex, Nova, sslauncher, wp7). Einfach mal stöbern. Viele bieten die Möglichkeit Backups zu machen und schnell herzustellen, aber deine Probleme habe ich bei einem third party launcher noch nie gehabt.
 
Also den Launcher Pro hab ich.
Im Moment ist auch wieder alles gut.
Bis dass sich manche Icons verwandeln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
909
Pazuzu-13
Pazuzu-13
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
P
Antworten
12
Aufrufe
10.200
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten