1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner wird von K9 ignoriert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Netzvagabund, 22.01.2011.

  1. Netzvagabund, 22.01.2011 #1
    Netzvagabund

    Netzvagabund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo @all,
    ich nutze schon länger K9 für mein Haupt-Emailkonto. Rufe die Mails per IMAP ab, auf dem Laptop ist dafür Thunderbird zuständig, beide Programme stets in der neusten Version.

    Nun eine Merkwürdigkeit: Ich habe unter Thunderbird einen (neben mehreren anderen, weiteren) Ordner erstellt, INBOX.xyz. Dieser funktioniert im Thunderbird einwandfrei, auch unter der Webmail-Oberfläche wird er angezeigt.
    K9 ignoriert diesen Ordner komplett, ich kann ihn nirgends auswählen, abonnieren oder irgendwie öffnen.

    Kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. cyorps, 23.01.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Er scheint er, wenn du im Konto auf Ordnerliste->Ordner->Ordnerliste aktualisieren klickst?
     
  3. Netzvagabund, 23.01.2011 #3
    Netzvagabund

    Netzvagabund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ah! Großartig, danke! Den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.
    Nun wird der Ordner korrekt angezeigt, herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen