1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goofy1969, 11.07.2012 #1
    goofy1969

    goofy1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Wie kann ich denn meine apps in Ordner legen. Was ich will ist das ich z.b. Facebook und skype in einen Ordner sozialenetzwerke stecken kann. Und dann halt auf dem homescrean die Ordner statt der einzelnen apps habe.
    Geht das eventuell ohne app?
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Keinbockwurst, 11.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Brauchst einen Launcher der das kann, oder eben eine App die das ermöglicht.
     
  3. cupoftea, 12.07.2012 #3
    cupoftea

    cupoftea Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht auch ohne einen besonderen Launcher: Einfach lange auf eine leere Stelle des Homescreens tippen und "Ordner" wählen. Den Ordnernamen kann man später auch durch langes Drücken ändern. Die Icons können vom Homescreen in den Ordner hineingeschoben werden.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    goofy1969 bedankt sich.
  4. goofy1969, 12.07.2012 #4
    goofy1969

    goofy1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke super :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App