1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Popey24, 20.03.2012 #1
    Popey24

    Popey24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,auf meinem Samsung GalaxySII und meinem Samsung Tablet schafe ich es nicht die Ordnerhierarchie meines Mailaccounts zu synchronisieren.
    Hat da jemand eine Ide wie das gehen kann.
    Danke im Voraus
    Popey
     
  2. scorp182, 20.03.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Hallo,
    Drei Infos wären hilfreich um dir helfen zu können:
    1. Welche App nutzt du?
    2. Mailaccount von welchem Provider?
    3. Wie synchronisierst du? (POP3, IMAP, Exchange)

    Im nächsten Schritt wäre es interessant, wie deine Eintellungen bzgl. Synchronisierungsordner und Hauptordner sind. :)

    Gruß

    ...getapatalked...
     
  3. Popey24, 22.03.2012 #3
    Popey24

    Popey24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, danke für deine Antwort. Ich nutze die Mailfunktion die E-Mailfunktion sie standardmäßig installiert ist, mit Outlook 365 über den Exchange Server.

    Was meinst du mit der Einstellung der Synchronisierungsordner?

    Danke für deine Hilfe.

    LG Popey
     
  4. Fulminator, 23.03.2012 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Exchange? Keine Möglichkeit, IMAP zu nutzen?



    ************************
    Mit Tapatalk
     
  5. fragi, 23.03.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die Samsung Email App stinkt. Nimm K9 und es geht.
     
    Popey24 bedankt sich.
  6. scorp182, 23.03.2012 #6
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Popey24 bedankt sich.
  7. Popey24, 30.03.2012 #7
    Popey24

    Popey24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, danke an Euch alle für die Tips. Die Ordnerhierarchie habe ich nun auf demTablet durch IMAP-ist schon um Längen besser. Möchte aber auch noch eine Möglichkeit dass ich Ordner ein- und und ausklappen kann. Dann wäre das die perfekte Arbeitsumgebung. Kann mir da jemand helfen.

    LG Popey