1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordnerhintergrund ändern

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von enrico1973, 06.11.2010.

  1. enrico1973, 06.11.2010 #1
    enrico1973

    enrico1973 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Da mir die Homescreens (im Sense) zu wenig sind würde ich auf einem gern mit Ordnern arbeiten.
    Die Ansicht der geöffneten Ordner ist aber nicht die schönste. Ich wollte gern den Rahmen weg haben und das Hintergrundbild (oder irgendein anderes) des Homescreens als Ordnerhintergrund.

    Gibt es dafür schon eine Lösung oder eine App?
     
  2. Bandit, 09.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Folder Organizer oder App Organizer als Lite Versionen. Die Stock Ordner sind ohne Root Rechte und Anpassen von Grafiken nicht ohne Weiteres möglich!
     

Diese Seite empfehlen