1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Androidbuster, 28.12.2010 #1
    Androidbuster

    Androidbuster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    seit ner guten Woche habe ich nun mein Wildfire (T-Mobile Brand) mit Froyo. Bin bis jetzt damit auch echt zufrieden. Für den Preis ist es ein guter Einstieg in die Android Welt mit der ich nun in Kontakt komme. :huh: Nun habe ich mal ein paar Fragen die ich nicht Nachschlagen konnte und hoffe mir kann jemand helfen. :o

    1.
    Ich habe auf meinen Homescreen ein Ordner Hinzugefügt wo ich Spiele ablegen möchte. Nun heißt der Ordner eben einfach nur "Ordner", ich würde ihn aber gerne in "Games" umbenennen, komme aber nicht dahinter wie. :confused2:

    2.
    Ich habe meine Kontakte vom alten Samsung per vcf Dateien über die SD Card importiert. Nun werden alle Namen (und das sind über 200) mit Vor und Nachname angezeigt. Ich würde das aber gerne andersherum haben. Erst Nachname, dann Vorname. Ich kann das ja bei jeden Kontakt einzeln anwählen und ändern was aber sehr viel Zeit kosten würde. Gibts da nen Trick alle Namen in einem Rutsch umzuändern?

    So, ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus.

    AB :lol:
     
  2. oif, 28.12.2010 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    ad 1. einfach den Ordner öffnen und danach lang auf "Ordner" drücken. dann kannst dus umbenennen.
     
    Androidbuster bedankt sich.
  3. Objektschuetzer, 28.12.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Androidbuster bedankt sich.
  4. Androidbuster, 29.12.2010 #4
    Androidbuster

    Androidbuster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Erst mal vielen Dank für die Antworten.

    Mit den Kontaktnamen nach Nachnamen sortieren funktioniert beim WF mit Froyo anscheinend nicht so wie beim Desire. :( Mal abwarten, vielleicht wird das beim nächsten Update reguliert. Wäre wünschenswert.

    AB
     

Diese Seite empfehlen