Ordnerstruktur im Standard-E-Mail-Programm

I

it.lieven

Neues Mitglied
0
Ich nutze das Medion Lifetab P9516 mit Android 4.0.

E-Mails synchronisiere ich zwischen dem Standard E-Mail-Programm und einem Outlook-Exchange-Server. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei, allerdings verzweifel ich bei der Ansicht der Ordnerstruktur.

Über das beruflich genutze Outlook habe ich mir einen Ordnerbaum angelegt und möchte diesen auch im E-Mail-Programm von Android sehen und nutzen.

Android springt aber immer zwischen zwei Ansichten. Einmal zeigt es alle Ordner in alphanumerischer Reihenfolge und einmal so wie gewünscht in der angelegten Hirachie.

Leider kann ich keine Einstellung finden, warum und wann Android die Ansicht ändert und so verzweifel ich, wenn mal wieder die alphanumerische Ansicht gezeigt wird und fünfmal untereinander ein Ordner names Verträge steht und man nicht erkennen kann, zu welchen Oberordner er gehört.

Wie kann ich dauerhaft meine gewünschte Ansicht speichern bzw. zu dieser Ansicht zurückkehren, wenn mal wieder die nicht gewünschte alpanumerische Sortierung angezeigt wird.

Besten Dank
Thomas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.303
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
B
Antworten
3
Aufrufe
647
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten