Ordnung auf dem Handy

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Ihr,

in vielen Threads lese ich APPS mit denen man das Handy ordnen kann. Z. B. Astro

Ich frage mich für was?
Was kann man damit erreichen?

Das einzige was ich gerne hätte wäre ein Appo in dem ich die Bilder in einen Ordner ziehen kann, oder evtl einen zweiten und dritten Ordner aufmachen für z.B. Hochzeitsfotos oder Geburtstagsfeste.

Ich mache als Fotos mit der kamera, dann mit Camara Magic, dann speicher ich welche von MMS und jedesmal wird es in einem dieser Ordner gespeichert. Das möchte ich nicht mehr.

Gibt es dafür etwas?
 
Musst halt in den Anwendungen einstellen wo die Dateien gespeichert werden sollen. Ansonsten musst halt einen Fileexplorer wie den von dir genannten Astro verwenden
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
283
3Komma14
3Komma14
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
754
Skyhigh
Skyhigh
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
273
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten