1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DerStiffler, 02.03.2012 #1
    DerStiffler

    DerStiffler Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht kann mir ja ein Österreicher unter euch helfen. Ich würde mir gerne wenn ich unterwegs bin die Livestreams von den Entscheidungen im Ski Weltcup bzw Skispringen ansehen. (nicht TvThek, die funktioniert, sondern auf sport.orf.at)

    Aktueller Flash Player ist installiert aber ich komme einfach nicht über den Ladebildschirm hinaus.

    Auf meinem alten ZTE Blade funktioniert der Stream ohne Probleme obwohl dieses Gerät eigentlich überhaupt kein Flash supporten sollte.

    Fahre im Moment mit der CM7 Kang von Temasek mit der 32Mb Ramhack Version des ETaNA Kernels. (Hab es allerdings auch schon auf verschiedensten Roms ausprobiert und bin immer gescheitert.)

    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.

    Mfg DerStiffler
     
  2. vreneli1, 02.03.2012 #2
    vreneli1

    vreneli1 Neuer Benutzer

    Teste mal TvGoLive aus dem Markt!
    Orf findest du unter den Deutschen Sendern!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
    DerStiffler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen