1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Org. Rom von HannsSpree

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von farodor, 03.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farodor, 03.01.2012 #1
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hi,

    ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf der Org. Seite von Hannspree mit das passende Rom für mein Pad zu laden, immer bei Eingabe der Seriennummer (die auf der Rückseite des Pads, die man leider nicht mehr lesen kann, steht aber noch auf dem Karton) bekomme ich immer die Rückmeldung "Invalid Serial No" ...


    Ich habe das ganze gerade vor ca. 1 Monat bei Alternate gekauft ...

    Hat jemand das Org. Rom für das Hannspad? Nur falls ich beim Flashen mal misst mache ...

    Ich habe das SN10T130R1653 ...
    Oder reicht es wenn ich Clockworld drauf mache und mir das Backup speichere ?


    Viele Grüße und in der Hoffnung das diesmal jemand antwortet :)
     
  2. DerGeist, 03.01.2012 #2
    DerGeist

    DerGeist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.10.2010
  3. farodor, 03.01.2012 #3
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Danke für die info! :)

    Gut das Du das mit dem Recovery sagst, wenn ich mit ja den Clockwork Recovery installiere habe ich den Hannspree Recovery bereits gekillt oder?


    Grüße! :)
     
  4. mikaole, 03.01.2012 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    wenn Du über Hannsprre gehst musst Du die SN über dem unteren Strichcode eingeben. z.B. 1133x2.......
     
  5. Datenwolf, 03.01.2012 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Gut erklärt, man ist aber wohl schneller wenn man die aus dem Forum nimmt.

    Mein Karton steht im Keller. :)
     
  6. farodor, 03.01.2012 #6
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    @mikaole: wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, wenn ich meine SN vom Karton oder Pad eingebe bekomme ich jedesmal Invalid SN ....

    Mal so nebenbei, die SN auf dem Pad ist ja wohl auch 'n witz oder?
    Ich hab das Pad man gerade einen Monat und das kleine Schild ist leer nur weil man es an der stelle gehalten hat ...
     
  7. Datenwolf, 03.01.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja sie verschwindet gleich nach dem ersten flashen. :)
     
  8. farodor, 03.01.2012 #8
    farodor

    farodor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    haha ^^
    der war gut :D

    ne, wenn dann bedruckt man das anders als so
     
  9. 4dro1d, 03.01.2012 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen