1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gandalf, 21.12.2009 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabnd,
    ich suche für mein zukünftiges Samsung Galaxy ein gutes Organizer App.
    Sollte schön übersichtlich, leicht zu handhaben sein, evtl. mit dem PC synchronisierbar und nach Möglichkeit kostenlos sein. Man sollte alle möglichen Termine eintragen können und einstellen können, dass man z.b. schon nen tag vorher erinnert wird, usw...
    Wenns nichts kostenloses gibt und die App wirklich gut ist, wären auch ein paar Euro okay.

    Gruß
     
  2. nehvada, 21.12.2009 #2
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    der originale kalender kann alles was du aufgezählt hast und kostet nix ;)
     
  3. Gandalf, 22.12.2009 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, dann ist ja alles klar. Werd kalender mal genau in Augenschein nehmen, wenn ich das Gerät habe. Danke für die Info und sorry für die dumme Frage :o :D