Organizer

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Nabnd,
ich suche für mein zukünftiges Samsung Galaxy ein gutes Organizer App.
Sollte schön übersichtlich, leicht zu handhaben sein, evtl. mit dem PC synchronisierbar und nach Möglichkeit kostenlos sein. Man sollte alle möglichen Termine eintragen können und einstellen können, dass man z.b. schon nen tag vorher erinnert wird, usw...
Wenns nichts kostenloses gibt und die App wirklich gut ist, wären auch ein paar Euro okay.

Gruß
 
der originale kalender kann alles was du aufgezählt hast und kostet nix ;)
 
Oh, dann ist ja alles klar. Werd kalender mal genau in Augenschein nehmen, wenn ich das Gerät habe. Danke für die Info und sorry für die dumme Frage :o :D
 

Ähnliche Themen

DavGie
Antworten
3
Aufrufe
585
holms
holms
S
Antworten
0
Aufrufe
525
Schwammkopf
S
silver88
Antworten
9
Aufrufe
2.971
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten