Orginal 2.3.6 gerootet oder White Rabbit 1.5 Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von armin22, 24.04.2012.

  1. armin22, 24.04.2012 #1
    armin22

    armin22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Welches von den beiden o.g. Roms ist von der Stabilität, Performanceund Akkulaufzeit das bessere Rom.
     
  2. Aslolo, 24.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    White Rabbit, keine Frage.
     
    JonnYWeeD und armin22 haben sich bedankt.
  3. FriesenjungMS, 25.04.2012 #3
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Was für ne Antwort soll im custom-rom Forum denn auch kommen:D
     
  4. TomDoe, 25.04.2012 #4
    TomDoe

    TomDoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    CM9 vom 30.03.
    :tongue:
     
  5. S1hD, 25.04.2012 #5
    S1hD

    S1hD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Er hat auch nach Stabilität und Akkulaufzeit gefragt. Und da liegt WR weit vor ICS(CM9) und 2.3.6.
    Außerdem funktioniert bei WR fast alles im Gegensatz zu ICS.

    Also ich kann dir die White Rabbit nur empfehlen. Ich kann mir keine bessere Rom vorstellen.

    Hier noch mal ein Lob an Einsteino1 wegen der Top Arbeit.

    2.3.6 ist in meinen Augen eigentlich nur eine Blamage. Zumindest hatten meine Freundin und ich auf dem Defy+ mit 2.3.6 sehr viel mehr Reboots und Bugs als mit WR 1.5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  6. Xilent, 29.04.2012 #6
    Xilent

    Xilent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Also ich bin mit meinem 2.3.6 Stock ROM sehr zufireden.. Habe natürlich Root-Rechte und alles überflüssige deinstalliert,tiwlan.ini gefixt und ein anderes Ram-Script eingefügt und ich muss sagen hatte noch nicht einen Restart. CM 2.3.7 ist auch eine nette Sache, aber mir kommt das irgendwie so vor, als wäre die GPU Leistung beim Stock Rom besser. Von ICS würde ich abraten. Immoment verbraucht ICS unglaublich viel Akku. Hatte es ne Nacht lang im Standby und am Morgen hatte es nurnoch 64 % von 100% am Vorabend.

    Wenn du dir keine Mühe machen willst alles zu entfernen, dann Probier mal das hier:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1604085
     

Diese Seite empfehlen