1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. socky1706, 26.07.2012 #1
    socky1706

    socky1706 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @ all

    Ich habe hier ein Orginal Backup von meinem One touch 995 ohne root
    und mit Orginal recovery .
    Für alle die ein Garantiefall haben oder zur Sicherheit:winki:
    Einfach entpacken und in den Ordner Clockworkmod/backup schieben auf der sd Karte und als backup wiederherstellen fertig.

    Hier

    gruss socky
     
    jjmiller, logox und raucherbein haben sich bedankt.
  2. tachme, 19.03.2013 #2
    tachme

    tachme Android-Hilfe.de Mitglied

    könntest du es vlt neu hochladen ist ned mehr drauf ich bräuchte das dringend bittte das
     
  3. AOT995, 28.04.2013 #3
    AOT995

    AOT995 Neuer Benutzer

    kenne mich leider noch nicht so gut aus... aber clockworkmod benötigt su rechte oder?
    hab leider ein paar probleme, desshalb kann ich mommentan keine su apps verwenden :/

    Vlt. könnt ihr mir helfen (Meine Probleme | Beitrag)