1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal Backup one touch 995

Dieses Thema im Forum "Alcatel One Touch 995 Forum" wurde erstellt von socky1706, 26.07.2012.

  1. socky1706, 26.07.2012 #1
    socky1706

    socky1706 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Samsung J3 2016
    Hi @ all

    Ich habe hier ein Orginal Backup von meinem One touch 995 ohne root
    und mit Orginal recovery .
    Für alle die ein Garantiefall haben oder zur Sicherheit:winki:
    Einfach entpacken und in den Ordner Clockworkmod/backup schieben auf der sd Karte und als backup wiederherstellen fertig.

    Hier

    gruss socky
     
    jjmiller, logox und raucherbein haben sich bedankt.
  2. tachme, 19.03.2013 #2
    tachme

    tachme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2013
    Phone:
    HTC Desire 500
    könntest du es vlt neu hochladen ist ned mehr drauf ich bräuchte das dringend bittte das
     
  3. AOT995, 28.04.2013 #3
    AOT995

    AOT995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2013
    kenne mich leider noch nicht so gut aus... aber clockworkmod benötigt su rechte oder?
    hab leider ein paar probleme, desshalb kann ich mommentan keine su apps verwenden :/

    Vlt. könnt ihr mir helfen (Meine Probleme | Beitrag)
     

Diese Seite empfehlen