1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal Browser nicht immer neuen Tab öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ralfus, 13.06.2012.

  1. ralfus, 13.06.2012 #1
    ralfus

    ralfus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo. Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt. Wenn ich wo einen Link anklicke öffnet der Browser die Seite immer in nem neuen Tab.... Kann ich das irgendwo abstellen?

    Gruß, Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. glutitis, 13.06.2012 #2
    glutitis

    glutitis Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Gute Frage.
    Finde ich auch doof, weil man nur eine begrenzte Zahl an Tabs hat.
    Und, nein.....
    Ich will eigentlich keinen anderen Browser benutzen:thumbdn:
     
  3. ralfus, 14.06.2012 #3
    ralfus

    ralfus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ist das halt einfach so.... :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. matzne, 14.06.2012 #4
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hey! Ich kann eurer Problem noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich nutze eigentlich den Dolphin-Browser, habe aber gerade mal ein bisschen im Standard-Browser rumgespielt.

    Ich konnte damit ganz normal surfen, mich durch die Seiten klicken, ... ohne das sich ein neues Fenster geöffnet hat. Natürlich gibt es teilweise Links, die sich bewusst in neuen Fenstern öffnen.

    Deshalb solltet ihr eure Probleme etwas spezifizieren, damit man besser darauf eingehen kann.
     
  5. ralfus, 14.06.2012 #5
    ralfus

    ralfus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Passiert eben wenn ich in ner anderen App nen Link drücke... Z. B. Tapatalk... GReader.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. matzne, 14.06.2012 #6
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Ach so, jetzt habe ich das verstanden. :D

    das ist aber auch nicht anders, wenn man z.B. den Dolphin als Standard-Browser setzt.
    Ich persönlich finde es sogar ganz gut so, dass meine geöffneten Seiten nicht davon “überschrieben“ werden.
     
  7. jonnyswiss, 15.01.2013 #7
    jonnyswiss

    jonnyswiss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Echt ober sau doof, das bei jedem Link ein neuer Tab aufgeht - ich muss diesen blöden Dolphin wohl rauswerfen - auch wenn erst der einzige Browser ist der auf dem Lifetab sonst gut läuft
     

Diese Seite empfehlen