1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal case diary die selben ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von Vin_, 07.09.2011.

  1. Vin_, 07.09.2011 #1
    Vin_

    Vin_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Und wieder einmal sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht.

    Bei Geizhals sind zwei Samsung Schutzhüllen angefuehrt die mit
    EFC-1B1N beginnen.

    Kennt da jemand den Unterschied ?
    Hätte gerne das Hardcase von dem geschrieben wurde,dass es Gerät ein oder ausschaltet wenn mans zuklappt . Wenns die selben sind könnte ich es Vorort holen (deshalb die Anfrage) andernfalls müßte ich es online ordern.

    lg vinc
     
  2. Tabtapp, 07.09.2011 #2
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    EFC-1B1N ist jedenfalls schon mal richtig.
    Das Case wird in Shops oft als Diary Case / Diary Tasche oder Book Cover bezeichnet.
    Book Cover ist eigentlich richtig, steht so auch auf der Verpackung.
    Das Cover gibt es in weiß oder schwarz, vielleicht ist das auch der unterschied auf Geizhals.

    Edit: Das mit dem ausschalten war bei dem Cover nie beabsichtigt, da mußt du was falsch verstanden haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
  3. Vin_, 07.09.2011 #3
    Vin_

    Vin_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Irgendwie erkenne ich den unterschied bei geizhals nicht.Werde mir also auf verdacht eines holen. Den Bug habe ich nur erwähnt um klar zu machen welches case ich moechte. Hab eh mitbekommen das nur an den folien gelegen hat.

    Vinc

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  4. kingofcomedy, 08.09.2011 #4
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wenn ich bei geizhals.de nach "EFC-1B1N" suche, dann werden mir 6 Treffer angezeigt. 2 x schwarz und lime, weiss, grau, orange.

    Ich wusste bisher garnicht dass davon mal verschiedene Farben zur Verfügung stehen sollen. Orange könnte mir gefallen. :)
     
  5. Polium, 26.09.2011 #5
    Polium

    Polium Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Aufpassen muss man als Laie auf jeden Fall dann, wenn man ein 7100er Tab (V10.1) besitzt und dieses Case bestellt. Das passt leider nicht :-( Hatte mich gefreut, als es endlich ankam - aber leider zur früh.

    Weiß jemand, ob es solch ein Case überhaupt für das Vodafone-Gerät gibt? Habe großes Interesse, aber scheinbar gibts nur Ledertaschen?

    Danke!

    Und bei Interesse gebe ich gerne das neue-ungenutzte-originalverpackte "EFC-1B1N in schwarz" ab (Kontakt via PN).
     

Diese Seite empfehlen