Orginal ECS K1E1 umbauen?

Yellowstone

Yellowstone

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo

Würde gerne mein Note auf dieser Konsole befestigen Kuda Navi Konsole MB Vito / Viano ab 09/03
Da ich das Note quer nutzen wollte ist die Brodit etwas ungeeignet da das Note ja dann seitlich versetzt wäre.Gibt es eine Möglichkeit ein Kugelgelenk zum schrauben an die Orginal Samsung zu montieren wenn man den Saugnapf ab nehmen würde?Eventuell ein Adapter oder sowas was an die Orginale past?

Grüße Andi
 
Yellowstone schrieb:
Hallo

Würde gerne mein Note auf dieser Konsole befestigen Kuda Navi Konsole MB Vito / Viano ab 09/03
Da ich das Note quer nutzen wollte ist die Brodit etwas ungeeignet da das Note ja dann seitlich versetzt wäre.Gibt es eine Möglichkeit ein Kugelgelenk zum schrauben an die Orginal Samsung zu montieren wenn man den Saugnapf ab nehmen würde?Eventuell ein Adapter oder sowas was an die Orginale past?

Grüße Andi

Hi,

schau mal in den Beitrag "3" ... da findest du ein paar Hinweise. ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...schlitz-halterung-fuer-galaxy-tab.153487.html

Hier mit Note: https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsung-galaxy-note.161469.html#post-2173631

und hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-note.161469-page-4.html#post-2300256
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Danke Euch beiden..............
Jetzt muss nur noch das passende Fahrzeug fertig montiert sein :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.308
Frank2
Frank2
Zurück
Oben Unten