1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wheel, 27.03.2012 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das XPS mit offenem Bootloader und der 67ér FW mit Root... Da bei mir bei wirklich moderater Nutzung der Akku leer ist möchte ich es zurückgeben... Reicht es mit dem Flastool die 62ér FW drüber zu bügeln? Kann mir einer per PN sagen wo ich die Orginal FW finde... Danke...
     
  2. torxx, 27.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Habe ich doch hier geschrieben.

    Außerdem falsches Unterforum.
     
  3. wheel, 27.03.2012 #3
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sorry... für verkehrtes Forum.... Aber hier geht es ja um den Bootloader wieder zu sperren... Brauche ja noch die orginal FW oder hab ich das verkehrt verstanden?
     
  4. torxx, 27.03.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Du lockst den Bootloader und flashst eine Stock Firmware mit dem Flashtool, im Thread nebenan ist ne Übersicht.
     
    wheel bedankt sich.
  5. wheel, 27.03.2012 #5
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Prima hat geklappt....