Orginal Gallerie.apk gesucht

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Frohes Fest ;)
Ich suche verzweifelt eine ursprüngliche Gallerie.apk ich hab das MIUI Rom drauf, da wurde es leider ersetzt durch eine 3D Gallerie, ich möchte auch keine externen Apps haben nur einfach die alte Gallerie.apk. Wäre nett wenn die jemand hochladen könnte - Danke
 
Schick der pm deine email adresse, dann schick ichs dir^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Du kannst die Datei doch hier als Anhang dranhängen ist doch einfacher ;)
 
Hier, bitteschön.
 

Anhänge

  • MediaGallery.apk
    761,1 KB · Aufrufe: 1.668
  • Danke
Reaktionen: WillowVine und Marjun
Besten Dank
 
Also ich krieg die MediaGallery nicht zum laufen unter Miui leider.
Hab sie in /system/app kopiert und Rechte gesetzt aber, sie taucht nirgends auf.
Mache ich was falsch?
 
Marjun schrieb:
Frohes Fest ;)
Ich suche verzweifelt eine ursprüngliche Gallerie.apk ich hab das MIUI Rom drauf, da wurde es leider ersetzt durch eine 3D Gallerie, ich möchte auch keine externen Apps haben nur einfach die alte Gallerie.apk. Wäre nett wenn die jemand hochladen könnte - Danke

Unter "Gallerie" wirst du auch nicht viel finden, es heißt entweder "Gallery" (englisch) oder "Galerie" (deutsch), aber niemals "Gallerie".
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Du bist ein ganz wichtiger, schön das es so Leute wie dich gibt. Vielen Dank

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
f1nch schrieb:
Also ich krieg die MediaGallery nicht zum laufen unter Miui leider. Hab sie in /system/app kopiert und Rechte gesetzt aber, sie taucht nirgends auf. Mache ich was falsch?
Vermutlich sind die Rechte nicht korrekt gesetzt - schau Dir die der anderen Apps an und setze die entsprechend (644 wenn Du chmod nutzt).
 
TimeTurn schrieb:
Vermutlich sind die Rechte nicht korrekt gesetzt - schau Dir die der anderen Apps an und setze die entsprechend (644 wenn Du chmod nutzt).

Danke aber ich habe die rechte genauso wie bei den andern gesetzt
 
Bei mir geht sie auch nicht, alles mögliche probiert. Gerade eben ist mir dann das Handy komplett abgeschmirt als ich diese grauenhafte 3D Galerie aufgerufen hab :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also Marjun ich empfehl dir immernoch Quick Pic ist zwar kein System App aber du kannst sie für Wallpaper usw als Standart machen. Also sie is schnell und stüzt nich ab wie die kack 3d galerie
 
Hab die mal getestet und für gut empfunden, wird behalten, damit kann man wenigstens auch Bilder nach Facebook direkt hochladen - Danke
 
Also was auch hilft, ist:

Die SD Karte mal formatieren (kannst vorher ja alles aufm PC sichern) und dann kannste auch alle Bilder etc wieder auf die Karte tun...das hat bei mir geholfen (600mhz legend) da wurde die Gallery auch zum Handykiller...aber jetzt nach dem formatieren hat er die Gallery ganz neu eingelesen und jetzt läd die sogar recht schnell!

Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, die Gallery neu einzulesen, aber dann dürfte der Wunsch nach einer einfacheren Gallery fast gegessen sein!

Gruß
Ben
 
Naja, anstatt zu kopieren, könnte man ja auch einfach mal ein Install probieren ;) Soll meistens klappen.
 
Witzbold, als wenn man das nicht als erstes probiert hat nachdem es mit kopieren einer "Systemapp" nicht geht. Es kommt immer : Anwendung nicht installiert

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

cibulla
  • cibulla
Antworten
10
Aufrufe
3.244
-FuFu-
-FuFu-
Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Lipi
Lipi
W
  • waipa
Antworten
1
Aufrufe
908
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten