1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal Gallerie.apk gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Marjun, 24.12.2010.

  1. Marjun, 24.12.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Frohes Fest ;)
    Ich suche verzweifelt eine ursprüngliche Gallerie.apk ich hab das MIUI Rom drauf, da wurde es leider ersetzt durch eine 3D Gallerie, ich möchte auch keine externen Apps haben nur einfach die alte Gallerie.apk. Wäre nett wenn die jemand hochladen könnte - Danke
     
  2. disasterhonk, 24.12.2010 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Schick der pm deine email adresse, dann schick ichs dir^^

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Marjun, 24.12.2010 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Du kannst die Datei doch hier als Anhang dranhängen ist doch einfacher ;)
     
  4. Zeto, 25.12.2010 #4
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hier, bitteschön.
     

    Anhänge:

    WillowVine und Marjun haben sich bedankt.
  5. Marjun, 25.12.2010 #5
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Besten Dank
     
  6. f1nch, 25.12.2010 #6
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also ich krieg die MediaGallery nicht zum laufen unter Miui leider.
    Hab sie in /system/app kopiert und Rechte gesetzt aber, sie taucht nirgends auf.
    Mache ich was falsch?
     
  7. Dadof3, 26.12.2010 #7
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Unter "Gallerie" wirst du auch nicht viel finden, es heißt entweder "Gallery" (englisch) oder "Galerie" (deutsch), aber niemals "Gallerie".
     
    Marjun bedankt sich.
  8. Marjun, 26.12.2010 #8
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Du bist ein ganz wichtiger, schön das es so Leute wie dich gibt. Vielen Dank

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  9. TimeTurn, 26.12.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Vermutlich sind die Rechte nicht korrekt gesetzt - schau Dir die der anderen Apps an und setze die entsprechend (644 wenn Du chmod nutzt).
     
  10. f1nch, 26.12.2010 #10
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Danke aber ich habe die rechte genauso wie bei den andern gesetzt
     
  11. Marjun, 26.12.2010 #11
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Bei mir geht sie auch nicht, alles mögliche probiert. Gerade eben ist mir dann das Handy komplett abgeschmirt als ich diese grauenhafte 3D Galerie aufgerufen hab :(

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  12. f1nch, 26.12.2010 #12
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also Marjun ich empfehl dir immernoch Quick Pic ist zwar kein System App aber du kannst sie für Wallpaper usw als Standart machen. Also sie is schnell und stüzt nich ab wie die kack 3d galerie
     
  13. Marjun, 27.12.2010 #13
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hab die mal getestet und für gut empfunden, wird behalten, damit kann man wenigstens auch Bilder nach Facebook direkt hochladen - Danke
     
  14. rtuner, 27.12.2010 #14
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also was auch hilft, ist:

    Die SD Karte mal formatieren (kannst vorher ja alles aufm PC sichern) und dann kannste auch alle Bilder etc wieder auf die Karte tun...das hat bei mir geholfen (600mhz legend) da wurde die Gallery auch zum Handykiller...aber jetzt nach dem formatieren hat er die Gallery ganz neu eingelesen und jetzt läd die sogar recht schnell!

    Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, die Gallery neu einzulesen, aber dann dürfte der Wunsch nach einer einfacheren Gallery fast gegessen sein!

    Gruß
    Ben
     
  15. Otandis_Isunos, 28.12.2010 #15
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Naja, anstatt zu kopieren, könnte man ja auch einfach mal ein Install probieren ;) Soll meistens klappen.
     
  16. Marjun, 28.12.2010 #16
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Witzbold, als wenn man das nicht als erstes probiert hat nachdem es mit kopieren einer "Systemapp" nicht geht. Es kommt immer : Anwendung nicht installiert

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen