orginal huawei/move klingeltöne?!

P

p01.01

Gesperrt
13
hallo ich nutze die cm7just blue little und mein bekannter möchte sie sich auch drauf machen
nur leider ist in der littleversion nur ein einziger klingelton mit dabei

jetzt wollte ich mal fragen kann uns von euch jemand die orginal huawei/move klingeltöne irgendwie zur verfügung stellen bzw.hochladen?

oder kennt einen link wo mansie sich noch downloaden könnte?!
 
p01.01 schrieb:
jetzt wollte ich mal fragen kann uns von euch jemand die orginal huawei/move klingeltöne irgendwie zur verfügung stellen bzw.hochladen?

Hier. :winki:

Die sind auf die Schnelle aus MorphRemix. Ich glaub da sind nicht alle drin. Mal schauen ob ich noch den Original-Ordner finde.
 

Anhänge

  • audio.zip
    715,3 KB · Aufrufe: 1.482
Zuletzt bearbeitet:
danke:)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten