1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

orginal Kernel und FW

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sc30, 02.06.2012.

  1. sc30, 02.06.2012 #1
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2012
    hallo,
    hatte einige probleme und hab http://www.android-hilfe.de/root-ha...b-nitrox-galaxy-android-2-3-6-value-pack.html aufs gs+ gemacht. da es auch probleme macht (akku wird heiß und ist schnell leer, bleibt hängen...) will ich wieder zurück und alles orginal haben.
    also hab ich [KERNEL] Modified Stock Kernel [init.d/bootanimation] - xda-developers und die xxKQ7 geflasht.
    ABER: nun startet das Handy und fährt wieder runter, startet und runter....ohne ende? habe die halbe nacht am pc gesessen und gesucht/gelesen......komme nicht weiter.
    Bitte helft mir
     
  2. PJF16, 02.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Flashe mal eine 3-teilige Stock-ROM mit Repart.
     
  3. sc30, 02.06.2012 #3
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2012
    DANKE. okay, aber was bitte ist eine dreiteilige rom und flasht man diese auch mit odin? hab davon noch nie gehört. hast du evtl. einen link für eine rom?
     
  4. sc30, 02.06.2012 #4
    sc30

    sc30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2012
    kann geschlossen werden....alles klappt wieder.....nur kies erkennt es jetzt wieder nicht
     
  5. na_klar, 04.05.2013 #5
    na_klar

    na_klar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2012
    Phone:
    Galaxy S6 Edge SM-G925F
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    woher bekommt man eine 3-teilige Firmware für das Galaxy s Plus??
    und wie re-partitioniert man es?

    vielen Dank!

    mfg

    na_klar
     

Diese Seite empfehlen