1. G-DaX, 18.11.2010 #1
    G-DaX

    G-DaX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute:D,
    Ich habe mir heute SGS Tools installiert und habe dadurch paar Änderungen erfolgreich vorgenommen.
    Als ich dann den sogenannten "Better MusicPlayer with TouchWiz support" installieren wollte, schien auch alles erfolgreich sein laut SGS Tools, jedoch ist der Player nun ganz weg:ohmy:.
    Es ist für mich zwar kein Problem einen alternativ Player zubenutzen (z.z. Winamp), jedoch vermisse ich die Funktion im "Keylogmodus" um den Titel zuwechseln u.Ä.

    Ich habe bereits gegoogelt jedoch fand ich keine Spur vom Orginal Musik Player vom Galaxy S geschweige denn den von Froyo.

    Könnt Ihr mit eventuell helfen? :)
    Wäre sehr dankbar. :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  2. fetteente, 18.11.2010 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Kuckst Du hier, original Froyo. Mit z.b. Rootexplorer in system/app kopieren
     

    Anhänge:

  3. G-DaX, 19.11.2010 #3
    G-DaX

    G-DaX Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank
    Hat altes super geklappt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk