1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

orginal rom herbekommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von corai, 17.04.2012.

  1. corai, 17.04.2012 #1
    corai

    corai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2012
    hallo ich suche ne rom für mein android in der gingerbread version am besten die von tcom ich finde keine mehr habe meine leider nicht mehr da mein usb stick mit dem backup abhanden gekommen ist
     
  2. nevs, 17.04.2012 #2
    nevs

    nevs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Nexus 6
  3. dtrail, 17.04.2012 #3
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Beiträge:
    2,124
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Und bitte nicht einen unnötigen Thread eröffnen, den es hier schon mindestens 2x gibt -.-

    OOONKEL, wo bist du? :D
     

Diese Seite empfehlen