orginal roms , root anleitung

K

killah3000

Neues Mitglied
0
bin noch ein neulig im bereich android
und habe paar fragen dazu

und zwar gibts von htc orginal roms also ohne branding
weil wenn ich mal was verhauen sollte mit dem rom
das ich irgendwo dann noch auf das orginal rom von htc zugreifen kann
kann man die roms von onex bzw onx+ auch benutzen für das one xl

und gibts ne root anleitung

ich weis net warum viele leute auf custom roms umsteigen
weil das orginal läuft doch ohne probleme
und die leistung ist auch in ordnung
(vielleicht kann mir jemand die vorteile nennen)
 
Es gibt sogenannte RUUs, damit kannst du dein XL wieder auf den Auslieferungszustand bzw. auf den Zustand nach einem bestimmten Update bringen. Die müssen allerdings zu deinem Gerät bzw. deinem Branding passen. Die von X und X+ kannst du natürlich nicht verwenden!
 
Dann erweitere ich mal die Frage:
Es gibt in der RUU und OTA Sammlung mehrere (in meinem Fall) Vodafone RUUs und OTAs: welches ist das richtige ? Bzw. wie kriege ich das raus?
Und als nächstes:
Wenn ich der Root und Recovery Anleitung gefolgt bin, bedeutet das komplette Backup das empfohlen wird, das ich meine Original-Rom als Backup auf der SD-Karte habe (und wenn ich was verhaue, jederzeit drauf zugreifen kann und den Original root und recovery status VOR Custom ROM wieder herstellen kann) ?

Danke und einen lieben Gruss aus Hessen
Mischief
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.477
DPi
D
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.942
BBF-Android
BBF-Android
K
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Kathi24395
K
Zurück
Oben Unten