1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal task manager android

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von uKaiser, 04.06.2012.

  1. uKaiser, 04.06.2012 #1
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Nach dem ich meinen rom geflashed habe ,habe ich vergessen den taskmanager zu sicher wie schon erwähnt habe ich internet probleme mit 0.facebook da sich jede app starzen lässt wenn ich die datennetwerke aktiviere früher war das der fall wenn ich das wifi nur aktivierte ich glaube es hat einen zusammenhang mit den taskmanager deswegen wollte ich fragen ob jemand mir den orginalen task manager online stellen kann
    Mfg
     
  2. RaTToX, 04.06.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Flash mal bitte deine ROM komplett neu, also auch richtig wipen.

    Schonmal dann probiert einfach jede App nacheinander zu installieren und zu testen?
     
  3. uKaiser, 04.06.2012 #3
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Wie geh ich jwtzt voran hab den tataniumbackup oedner gelöscht.kann ich das nicht einstellen, sodass einige apps nur durch die aktivierung von wifi aktiviert werden zb facebook .whatsup us

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

    Ich hab ja nur vor 0.facebook kostenlos zu verwenden
     
  4. cola127, 04.06.2012 #4
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
  5. uKaiser, 05.06.2012 #5
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    I love you <3

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

    Geht nicht,pasring problem
     
    cola127 bedankt sich.
  6. John Does, 05.06.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

    Parsingfehler :confused2:
    Da gibt es viele Ursachen, entweder ist der Download defekt,?
    oder die app passt nicht zu der CPU !
    Versuche doch mal das über USB einzuspielen via PC.

    Bitte achte etwas auf deine, Rechtschreibung .

    mfg. megadau

    PS. Kann ich nicht testen,
     
  7. uKaiser, 05.06.2012 #7
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Das ist so wieso nicht der Taskmanager den ich gescuht habe merkt man schon am ICON .
     
  8. John Does, 05.06.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
    XMasterNinni bedankt sich.
  9. uKaiser, 05.06.2012 #9
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Jo
     

Diese Seite empfehlen