Orginal task manager android

U

uKaiser

Neues Mitglied
1
Nach dem ich meinen rom geflashed habe ,habe ich vergessen den taskmanager zu sicher wie schon erwähnt habe ich internet probleme mit 0.facebook da sich jede app starzen lässt wenn ich die datennetwerke aktiviere früher war das der fall wenn ich das wifi nur aktivierte ich glaube es hat einen zusammenhang mit den taskmanager deswegen wollte ich fragen ob jemand mir den orginalen task manager online stellen kann
Mfg
 
Flash mal bitte deine ROM komplett neu, also auch richtig wipen.

Schonmal dann probiert einfach jede App nacheinander zu installieren und zu testen?
 
Wie geh ich jwtzt voran hab den tataniumbackup oedner gelöscht.kann ich das nicht einstellen, sodass einige apps nur durch die aktivierung von wifi aktiviert werden zb facebook .whatsup us

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Ich hab ja nur vor 0.facebook kostenlos zu verwenden
 
I love you <3

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Geht nicht,pasring problem
 
  • Danke
Reaktionen: cola127
Parsingfehler :confused2:
Da gibt es viele Ursachen, entweder ist der Download defekt,?
oder die app passt nicht zu der CPU !
Versuche doch mal das über USB einzuspielen via PC.

Bitte achte etwas auf deine, Rechtschreibung .

mfg. megadau

PS. Kann ich nicht testen,
 
Das ist so wieso nicht der Taskmanager den ich gescuht habe merkt man schon am ICON .
 
Jo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Killaminator
Killaminator
A
Antworten
15
Aufrufe
2.096
John Does
J
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten