1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal Toshiba Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von markro, 12.02.2012.

  1. markro, 12.02.2012 #1
    markro

    markro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Moin all,
    gibt es eigendlich eine möglichkeit auf das Orginal Toshiba Rom zu kommen. Möchte vieleicht mein Folio verkaufen und wenn derjenige das Orginal haben möchte soll er es dann auch bekommen.
    Ne kleine Anleitung ( sollte das gehen ) wäre nett.

    Danke
     
  2. matula, 12.02.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  3. markro, 13.02.2012 #3
    markro

    markro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe versucht mein Folio in orginal zustand zu bekommen. Bevor ich damit angefangen habe startete es ganz normal in ICS.

    Jetzt nach dem Flashen des orginal Roms bleibt der bildschirm schwarz.

    Nen wipe habe ich auch gemacht .
    Was habe ich vieleicht falsch gemacht??

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  4. markro, 13.02.2012 #4
    markro

    markro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011

Diese Seite empfehlen