orginale rom

M

mama

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten morgen ,

ich habe sie benutzt die sufu ,aber ich brauche eine originale rom für mein htc desire z was ich gebraucht gekauft habe.
wenn ich es übersehen haben sollte bitte nicht wieder 1000 beiträge deswegen:lol:

ein Link oder ein download wer sehr nett.:thumbsup:
Danke, Mama

Ergänzung :

hier weiß ich nicht welche ich nehmen kann ? http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Vision
 
Zuletzt bearbeitet:
RUU_Vision_HTC_WWE_1.82.405.1_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF_release_168383_signed

für die aktuellste Version!
 
  • Danke
Reaktionen: mama

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.731
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten