1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Möpsy, 07.07.2011 #1
    Möpsy

    Möpsy Threadstarter Neuer Benutzer

    halli hallo habe mein handy zurückgestzt und nun sind die ordner in der speicherkarte weg wie sie am anfang der auslieferung waren kann mir jemand helfen wie ich es wieder so bekomme

    mfg
     
  2. lkrys, 07.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Also, die Ordner die das Arc braucht um zu funktionieren legt es selbst an. Die anderen Ordner muss du selbst erstellen.

    Nach einem Neustart ,müsstest du die Ordner sehen können.
     
    Möpsy bedankt sich.
  3. Möpsy, 07.07.2011 #3
    Möpsy

    Möpsy Threadstarter Neuer Benutzer

    also ein paar ordner sind ja schon da denke mal das die es sind die es brauch aber ich meine die die so drauf waren
    würde ja auch selber die ordner erstellen wenn ich wüßte welche alle drauf waren.
    aber danke der schnellen antwort.
    :thumbup: