1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orig Firmware, Statusbar ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von XantiX, 21.03.2012.

  1. XantiX, 21.03.2012 #1
    XantiX

    XantiX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die statusbar oben zuverändern. Ich vermisse die Buttons zum An/Ausschalten von WLAN etc. in der Bar wie es bei Custom Roms möglich ist. Bin sehr zufrieden mit der Orig Firmware und möchte nur wegen den Buttons ungern eine Custom Rom Flashen und Widgets möchte ich dafür auch nicht.
     
  2. KatyB, 21.03.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  3. XantiX, 21.03.2012 #3
    XantiX

    XantiX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    ja, hatte ICS teammate & Supertoast mal drauf. hab dann nach nem bootloop per firmware update ne malay. firmware geflasht und per cwm nen backup aufgespielt.
    danke für den link, gleich mal probieren
     
  4. KatyB, 21.03.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Du hättest am besten bei dem Bootloop Akku rausnehmen können und danach gleich ins Recovery booten. Dann hättest nicht diese malaysische Firmware flashen brauchen, sondern einfach die original ROM "X3Clean", die es hier im Forum auch gibt.
     
  5. XantiX, 21.03.2012 #5
    XantiX

    XantiX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    kam ja nicht mehr ins recovery, kam nur huawei logo für 1 sek. dann reboot. kam nur noch ins firmware update
     
  6. KatyB, 21.03.2012 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Deswegen muss man ja den Akku entfernen, da man ja durch die dauernden Neustarts nicht dazu kommt [Vol+] + [Power] zu drücken um ins Recovery zu kommen. Aber egal, schon vorbei. ^^
     
  7. XantiX, 21.03.2012 #7
    XantiX

    XantiX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    hatte ich versucht. hat nicht geklappt. :)
     

Diese Seite empfehlen